Sie sind hier: Corporate Governance Bericht des Aufsichtsrats Veränderungen im Aufsichtsrat

Quickfinder

Veränderungen im Aufsichtsrat

Mit Wirkung zum 30. Juni 2011 legte Herr Dr. Achim Kassow sein Aufsichtsratsmandat nieder. Frau Karin Katerbau wurde durch gerichtliche Bestellung mit Wirkung zum 11. Oktober 2011 zum Ergänzungsmitglied des Aufsichtsrats bis zur Hauptversammlung 2012 bestellt. In der Aufsichtsratssitzung am 24. November 2011 wurde Herr Annuscheit zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats und zum Mitglied des Präsidialausschusses gewählt. Herr Rönnberg wurde zum Vorsitzenden des Prüfungsausschusses des Aufsichtsrats der comdirect bank AG gewählt. Als Mitglied des Prüfungsausschusses wurde Frau Katerbau gewählt. Wir danken Herrn Dr. Kassow an dieser Stelle herzlich für sein großes Engagement und seine herausragende Arbeit im Aufsichtsrat der comdirect bank.